Woher stammen deine Heilsteine?
Aktuell beziehe ich meine Steine ausschliesslich von Händlern aus der Schweiz & Deutschland.
Ich verzichte bewusst auf grosse Massebestellungen. Wann immer es mir möglich ist, kaufe ich vor Ort ein um auch immer die schönsten Einzelstücke für euch zu finden.
Ich möchte einen ganz speziellen Heilstein, kannst du mir diesen besorgen?
Bei einer Spezialbestellung, prüfe ich bei meinen Händlern die Verfügbarkeit und halte anschliessend mit dir Rücksprache über den Preis so wie Form / Aussehen usw.
Wenn du damit einverstanden bis, wird ganz normal ein Kaufvertrag abgeschlossen und die Zahlung abgewickelt. Je nachdem kann es zu längeren Lieferzeiten kommen, darüber werde ich aber im Vorfeld informieren.
Ich bin unheilbar krank, kann ich mit Heilsteinen gesund werden?
(Diese Frage ist eine "Fiktive-Frage" und wurde mir nicht in Wirklichkeit so gestellt. Ist aber dennoch wichtig um es klarzustellen. )
Auch wenn Heilsteine eine positive Wirkung auf dich haben & dich unterstützen können, möchte ich dich ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt ist. Die Verwendung von Heilsteinen darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Bitte immer erst einen Arzt kontaktieren, das gilt sowohl bei körperlichen so wie auch bei psychischen Beschwerden.
Können Nebenwirkungen oder Komplikationen auftreten beim Anwenden von Heilsteinen?
Qualitativ hochwertige Heilsteine haben Wirkungen und somit auch Nebenwirkungen! Diese Nebenwirkungen sind jedoch positiv, welche sich aus einem ganzheitlichen Heilungsansatz ergeben, wodurch benachbarte Körperzellen oder andere gesunde Körperfunktionen mit unterstützt und nicht beeinträchtigt werden. Deshalb werden diese Wirkungen von Heilsteinen auch nicht als schädlichen Nebenwirkungen mit erwähnt, sondern eher als zusätzliche Effekt, die dem körperlichen Wohlbefinden dient.
Es sind auch keinerlei Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu befürchten. Im Gegenteil, gute Medikamente und andere Naturheilmittel werden bei gemeinsamer Anwendung sogar unterstützt.
Ich habe eine Frage, welche Steine zu meinem Sternzeichen passen, muss ich für das die „Beratung“ buchen?
Nein, musst du nicht.
Für allgemeine Frage, welche Steine zu deinem Sternzeichen passen, benötigst du keine Beratung und ist kostenlos.Möchtest du allerdings eine detaillierte Erklärung zu deinem Sternzeichen und deiner Person, welche Heilsteine am besten in Frage kommen, würde ich dir empfehlen eine "Beratung" zu buchen. Ich kann mir dann mehr Zeit nehmen, um auf dich persönlich einzugehen.
Was passiert mit meinen Angaben bei einer "Beratung"?
Deine Angeben, werden nur von mir vertraulich gehandhabt und so wie bei einem Arzt oder Therapeuten folge ich der Schweigepflicht
Mein Armband ist mir zu Gross, was kann ich tun?
In der Beschreibung ist immer angegeben für welchen Umfang des Handgelenkes das Armband geeignet wäre. Allerdings kann es sein das es dir dennoch zu gross oder zu klein ist. Daher biete ich dir die Möglichkeit an es anzupassen. Kontaktiere mich einfach per Kontaktformular und danach werde ich mit dir zusammen die richtige Grösse ermitteln. Dann kannst du es mir per Post zusenden, ich passe es an und sende es dir kostenlos wieder zurück. Dies kannst du auch tun wenn du dir von Anfang an nicht sicher bist ob es passt.
Mein Heilstein den ich bekommen habe, hat so Kerben auf der Oberfläche. Wurde der beim Versand beschädigt?
Bei den Steinen handelt es sich um ein Naturprodukt und somit um ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind durchaus normal.Vor dem Versand werden alle Steine von mir nochmals kontrolliert und auf mögliche Schäden untersucht.
Wann kommt meine Bestellung an?
Da ich kein Grossgewerbe bin und jeder Schritt von Bestell-Eingang bis zum Verpacken der Bestellung alleine mache, habe ich Versand-Tage festgelegt. Um es auch Ökologischer zu machen, werden eure Bestellungen am Montag, Mittwoch und Freitag versendet. Das heisst alle Bestellungen die an diesem Tag bis 12.00 Uhr eingegangen sind werden noch mit verschickt.
Beispiel:
- Bestellst du am Freitag 9.00 Uhr wird deine Bestellung auch noch am Freitag verschickt.
- Bestellst du am Montag 17.00 Uhr wird deine Bestellung erst am Mittwoch versendet und du wirst deine Sendung am Donnerstag zu Hause erhalten.
Ich habe beschädigte/kaputte Ware erhalten, was muss ich nun tun?
Als allererstes möchte ich mich bei dir Entschuldigen.
Leider habe ich keinen Einfluss darauf was auf dem Versandweg mit dem Paket bzw. der Ware passiert.
Meine Pakete ob gross oder klein werden alle bestmöglich verpackt und versichert versendet um Schäden vorzubeugen. Leider kann man dies nicht zu 100% verhindern.
Selbstverständlich wirst du von mir eine Rückerstattung erhalten. Dies ist auch alles kundenorientiert in meinen AGB niedergeschrieben.
Bitte melde dich umgehend nach erhalt der defekten Ware bei mir via E-Mail. Ich werde dann mit dir den weiteren Vorgang besprechen und alle so schnell wie möglich bearbeiten.
Hast du eine Frage die hier noch nicht beantwortet wurde?
Dann bitte keine Hemmungen, schreib einfach darauf los...
Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Ich setze auf hochwertige Produkte und 100% echte Edelsteine, Kristalle & Mineralien.
Mein Kundendienst steht dir rund um die Uhr & bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung. Kontaktiere mich jederzeit – ich helfen dir gerne weiter!
Du erhältst zudem gut geschützten, schnellen und versicherten Versand innerhalb der Schweiz, damit deine Bestellung sicher und zeitnah bei dir ankommt.
Ich biete dir eine geschützte und sichere Bezahlung für deine Einkäufe. Deine vertraulichen Daten sind bei mir in guten Händen und werden nicht an Dritte weitergegeben!